Neues Werk

Bevor das Neue Jahr kommt hier noch schnell der Nachweis, dass ich nicht untätig rumgesessen bin und Christbaumkugeln gezählt habe (sondern Maschen). Mein neustes Werk hat noch keinen Namen und noch keine Anleitung. Sollte ich im Umszugsstress dazu kommen und Langeweile haben ist beides in Arbeit.

2 Kommentare
  1. Zuersteinmal ein GUTES NEUES JAHR, liebe Iris!

    Schon wieder so ein tolles Tuch!
    Besonders die Kante hat es mir angetan *schmacht*
    So fängt das Jahr ja gut an :-)

    Ich lese da was von Umzug?! Dafür wünsche ich dir viel Muskelkraft und genügend Helfer! Meine Eltern werden im Januar auch umziehen. Beide sind über 80 Jahre alt. Da wird für mich auch einiges zu tun sein ...

    Liebe Grüsse - ZiZi, die dich jetzt gleich noch verlinkt im Blog. Ist dir doch recht, gell?


Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links