Ein neues Schultertuch

Jetzt habe ich die alte Anleitung von meinem blauen Tuch rausgekramt und versuche nun nach meiner eigenen Anleitung ein neues Tuch zu stricken. Auf dem Bild ist der erste Teil links bereits fertig und der rechte Teil hat 3 von 5 Rapporten. Diesmal habe ich den Faden nicht abgeschnitten sondern in der Rückreihe direkt bis zur Mitte neue maschen aufgenommen. Der grüne Markierungsfaden ist der Anschlag. Wenn Interesse besteht, kann ich ja die nächsten Tage mal den ersten Teil der Anleitung online stellen.

3 Kommentare
  1. Hallo,
    das Tuch sieht richtig klasse aus.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Anleitung haben könnte. Ich habe auf jeden Fall Interesse.

    Tolle Idee.

    Wie groß wird das Tuch denn?

    So eine tolle Idee.

    Freue mich auf die Anleitung.
    Gruß
    Andrea

  2. Hallo,

    das ist ein unhimlich schönes Muster.
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Anleitung haben könnte.

    Das ist ja klasse.
    Wie groß wird das Tuch?

    Großes Lob an dich.

    Freu mich auf die Anleitung.

    Gruß
    Andrea


Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links