Anleitung Lacetuch Ähre

Obwohl an diesem Wochenende beim Schmidener Sommer verkaufsoffener Sonntag war, habe ich jetzt in Nachtschicht endlich die Anleitung für den Schal von hier und hier fertiggestellt.

Die Anleitung ist etwas komplizierter. Dafür muss man aber nur 30 Maschen anschlagen.

Begonnen wird an der unteren Spitze mit der Borte. Sie wird mit verkürzten Reihen gestrickt. Damit das Muster gegengleich ist, wird in der Mitte unten erst die linke und dann die rechte Seite gestrickt.

Die Maschen für den mittleren Mustersatz werden aus dem Rand der Borte aufgenommen. Dann wird nach Strickschrift Borte und Mittelteil in einem gestrickt.

Die Anleitung besteht nur aus der Strickschrift mit den entsprechenden Kommentaren.

Die Anleitung gibt es als 4-Seitiges Exemplar zum zusammenkleben oder als 1-Seitiges Dokument zum am Bildschirm lesen.

1 Kommentare
  1. hallo!
    die anleitung war sicher viel arbeit!
    aber es hat sich gelohnt, die zwei tücher schauen toll aus!!
    liebe grüße!


Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Letzte Kommentare

andere Blogs