Strickspiel von Neko

Frau Zorbach von Neko hat sich wieder was tolles neues ausgedacht. Mit ihren gebogenen Nadeln dem Strickspiel lassen sich prima z. B. Socken stricken. Mit einem Satz von 3 Stück können ganz bequem die Teile gestrickt werden, die bisher mit einem Nadelspiel gefertigt wurden. Die Nadeln sind sehr flexibel, sodass sie gut in der Hand liegen und die stillgelegte Nadel nicht im Weg ist, solange die Arbeitsnadel abgestrickt wird. Bisher bin ich natürlich noch nicht so schnell wie mit einem Spiel, das ist aber sicher nur eine Frage der Übung. Dadurch, dass die Nadeln gebogen sind, können sie nicht herausrutschen. Das ist besonders für diejenigen, die locker stricken von Vorteil.

Das Strickspiel von Neko gibt es in den Größen 2,5mm - 5mm zum Preis von 7,50 €. Die Nadeln sind nicht an der Spitze abgeflacht wie bei den Zopfmusternadeln von Neko sondern haben eine runde lange Spitze. Da jede Stärke eine andere Farbe hat, ist immer klar ersichtlich welche Größe ich gerade in der Hand halte.

Herzlichen Glückwunsch Frau Zorbach, das ist wieder eine tolle neue Idee!

auf der Internetseite von nekoknit gibt auch Videos mit Anleitungen

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links